​​Community Live Events 2022

Live offline Events bei

THE DEEP CONNECTION

an wechselnden Orten - Am 20.5.22 in MÜNCHEN!

19:00-20:30

Schulter Therapy Session

Book Now!

Yoga bedeutet für mich Verbindung

Ich freue mich und bin dankbar, dass ich über THE DEEP CONNECTION mit dir in Verbindung sein kann. Das Online Praktizieren bietet uns so viele Vorteile - du kannst üben, von wo du und wann immer du möchtest. 


Die Community von THE DEEP CONNECTION wächst und ich möchte über unsere gemeinsame Praxis unsere Verbindung stärken. 

THE DEEP CONNECTION - Community Live Events ab 2022 

Die 90-minütigen Master-Classes mit einer Kombination aus Yoga, Mindfulness & Lifestyle Themen werden in ausgewählten Yogastudios an wechselnden Standorten stattfinden. Vorher und nachher freuen ich mich dich kennenzulernen und mich mit dir auszutauschen.


Die Community Live Klasse ist zum € Drop-In Preis buchbar. Die Teilnahme ist kostenlos für Jahres-Mitglieder von THE DEEP CONNECTION.

Die nächste Community Class findet in München statt!


Save the Date 20.5.22

19:00-20:30 Uhr

Schulter Therapy Session


Drop-In: 25€

Bei TDC-1-Jahresmitgliedschaft: KOSTENLOS

dafür bitte eine Email an christine@thedeepconnection.de

Book Now!

Community Live Events

In meinem monatlichen Newsletter findest Du ebenfalls die Termine. Darüber hinaus informiere ich Dich auch auf meinen Social Media Kanälen, wann Community Live Klassen stattfinden. 


Die Plätze sind aus Kapazitätsgründen begrenzt. 

Solltest Du nach Anmeldung die Klasse doch nicht besuchen können, schicke uns bitte eine kurze Nachricht, damit wir den Platz anderweitig vergeben können. 


Ich freue mich auf unsere gemeinsame Praxis.

Alles Liebe,

Annika

Community Live Event

Join us

Jetzt anmelden