Hier gehts zum Kurs

Du hast dich bereits zu Connecting To Calm angemeldet?

Lets meditate!

Connecting to Calm

Connecting to Calm ist dein 10-tägiger Meditationskurs, der dich unterstützt ein regelmässiges Meditations-Ritual für dich aufzubauen. Du lernst so besser mit den Herausforderungen und vermeintlichen Überforderungen des Lebens umzugehen.


Ein friedvoller Geist erhält Einsichten. Durch deine tägliche Meditation verbindest du dich mit deiner in dir liegenden Natur von Ruhe.


In diesem Kurs bekommst du Werkzeuge und Methoden an die Hand, wie du zu mehr innerer Ruhe kommst und deinen Mindset positiv veränderst.


Schon nach den ersten Einheiten bist du in der Lage dein Nervensystem eigenständig zu beruhigen. Durch deine kontinuierliche Praxis wirst du einen Abstand zwischen dem Erlebnis und deiner Reaktion etablieren können und eine positive und wohlwollende Haltung dir selbst gegenüber zu schaffen.


If anything is worth doing. Do it with all your heart."

<div class="editor-content"><p>Buddha</p></div>,

Buddha

Was ist das besondere an diesem Kurs?

MIND

tägliche Inspiration für deinen Mindset philosophische sowie neurowissenschaftliche Hintergründe

MOVE

tägliche kurze Yogaeinheit vorab, um den Körper auf das Sitzen vorzubereiten

LIVE

anders als bei Apps und aufgezeichneten Kursen, sind alle Einheiten LIVE. Und du hast am Ende die Möglichkeit eventuelle Fragen zu stellen.

COMMUNITY

  • Tägliche Präsenz im Livechat der Plattform THE DEEP CONNECTION von Annika

  • Gruppen Community Chat

Termin

11. bis 20. September 2023

täglich von 6:30-7.00 Uhr


Entweder bist du LIVE dabei, oder die Einheit wird aufgezeichnet und gegen 8.00 Uhr hochgeladen. Du kannst sie so ganz bequem auch noch im Laufe des Tages machen.


Alles geht einfacher in einer Gruppe. Darum sehen wir uns in den Zoom-Session und haben einen eigenen Community Chat.


Du brauchst noch mehr Flexibilität?

Alle Aufzeichnungen und Videos stehen dir bis zum 1.11.23 zur Verfügung.

Wer bin ich?

Ich bin Annika Isterling und mir geht es um die Verbindung, die du schaffen kannst zu deinem Körper, deinen Gedanken und Gefühlen. Je präsenter du bist, desto weniger erlebst du dein Leben im Autopiloten und kannst es mehr in die Richtung lenken, in die du gehen möchtest.


Meditation beschäftigt mich seit über zwei Jahrzehnten und seit 8 Jahren praktiziere ich kontinuierlich. Regelmässig trainiere ich zusätzlich meinen Geist auf Schweigeretreats.


Der Wechsel von einer halbherzigen Meditationspraxis zu einer bewussten und wertbringenden Praxis kam für mich durch Retreats bei denen ich jeden Morgen unter Anleitung in die Meditation geführt wurde. Die Beständigkeit hat dazu geführt, dass ich es heute nicht mehr missen möchte.


In diesen zehn Tagen werde ich Tag für Tag mit dir gemeinsam meditieren und den Grundbaustein legen für deine kontinuierliche Meditationspraxis, die dir so einen großen Mehrwert in deinem Leben geben kann.

Ich bin dabei!

10 Tage Meditation und Mindset-Inspiration

50€

Ich melde mich an