FAQ - Häufig gestellte Fragen
Verlängert sich meine Mitgliedschaft automatisch?
Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit zum Ablauf der Laufzeit in deinem Profil kündigen. Wenn die Laufzeit deiner Mitgliedschaft sich dem Ende neigt, erhältst Du eine Email von uns mit der Information, dass die Mitgliedschaft bald ausläuft und Du sie, wie oben beschrieben, kündigen kannst. Wenn Du die Mitgliedschaft weiterlaufen lassen möchtest, musst Du gar nichts tun und erhältst von uns nach Ablauf deiner Mitgliedschaft eine Email, dass sich deine Mitgliedschaft um die von Dir vorher ausgewählte Laufzeit verlängert.
Wo finde ich das Video der Woche?
Das neueste On Demand Video findest du direkt auf deiner persönlichen Startseite nach dem Log-In. Es befindet sich im Slider im obersten Drittel der Seite. Dort ist auch die nächste Liveklasse ausgeschrieben.
Brauche ich bestimmtes Equipment/Props, um mitzumachen?
Für die meisten Videos wird kein Equipment benötigt. Solltest Du Equipment benötigen, informiert Annika Dich am Anfang der Stunde darüber, welche Hilfsmittel Du benötigst und was Du alternativ benutzen kannst, wenn Du kein Yogaequipment Zuhause hast. Statt Yogablöcke eignen sich z.B. dicke Bücher, statt eines Yogabolster kannst Du ein dickes Kissen benutzen und anstelle eines Yogagurtes, tut es ein Bademantel- oder ein einfacher Gürtel.
Brauche ich viel Yoga Erfahrung?
Du brauchst nicht viel Yoga Erfahrung. Wenn Du Yoga-Anfänger bist, empfehlen wir Dir Klassen aus der Kategorie “Restorative” oder mildere Klassen. Diese kannst Du ganz einfach bei “Intensität” und “mild” filtern.
Werde ich bei neuen Videos/Content informiert?
Die "Mediathek" wächst stetig. Neue bzw. die neuesten Videos werden Dir in der jeweiligen Rubrik als erstes angezeigt, damit Du kein neues Video verpasst. Darüber hinaus informiert Dich Annika in ihrem Newsletter über alle neuen Klassen.
Wie erfahre ich, wann die nächste Live Klasse stattfindet?
Unter "Mediathek" findest Du ganz oben die Ankündigung der nächsten Live Klasse. In ihrem monatlichen Newsletter findest Du ebenfalls alle Termine für die Live Klassen. Annika informiert darüber hinaus auch auf ihren Social Media Kanälen, wann ihre Live Klassen stattfinden.
Ich habe technische Probleme, an wen kann ich mich wenden?
Solltest Du Schwierigkeiten oder Fragen zur Benutzung der Seite haben, wende Dich einfach an hello@thedeepconnection.de und wir helfen Dir gerne!
Wie kann ich mein Abo kündigen?
Gehe einfach auf dein Profil. Unter Abrechnung findest du unten rechts unterhalb der Abo-Möglichkeiten Mitgliedschaft kündigen.