Du wünscht dir…

DEINEN Weg zu finden?

das neue Jahr zu DEINEM zu machen und DEINE Ziele umzusetzen?


Kraft zu haben für deine Vorhaben und dein Fundament zu stärken. Dadurch auch deine Bedürfnisse besser erkennen zu können und für dich selbst und deinen Körper, Geist & Herz besser zu sorgen? {THE FOUNDATION}


Mitfliessen zu können mit den verschiedenen Herausforderungen und Veränderungen. Und das richtige Finanz und Zeitmanagement zu finden? {THE ENERGY}


Das WARUM hinter deinem Business zu verstehen und dein Tun aufs nächste Level zu bringen? {THE POWER}


Die persönlichen und geschäftlichen Beziehungen in deinem Leben zu vertiefen und auszubalancieren? {THE HEART & SOURROUNDING}


Einen gesünderen Umgang mit deinen Gefühlen zu finden und deine dich hindernde Glaubenssätze erkennen und loszulassen? {THE KNOWING}


THE PATH TO CONNECTION ist dein Weg in die Verbundenheit mit dir selbst und dem Leben, deiner physischen und mentalen Gesundheit, deiner Kraft und Stabilität, deinem Tun, deiner Passion, deinem Warum und deinen Zielen. {THE CONNECTION}


Ich freue mich dabei begleiten zu dürfen!


Termin

9. Januar bis 19. Feburar 2023

Anmeldung nur möglich bis 8.1.22


(alle Liveklassen werden aufgezeichnet und stehen dir danach mit allen On- Demand Videos weiterhin bis Ende des Jahres zur Verfügung)

350 €

PATH TO CONNECTION

7-Wochen Onlinekurs

Jetzt anmelden!

Der Ablauf

Woche 1: THE FOUNDATION

Worum geht es?

In der ersten Woche bauen wir die Kraft auf für deine Vorhaben und stärken dein Fundament. Der Hauptfokus in diesen 7 Tagen liegt vor allem auf deinem Körper. Wir entschleunigen, erden uns und werden achtsamer. Du definierst Rituale, die die Verbindung zu dir selbst stärken und die dich deine Bedürfnisse besser erkennen lassen.


Woche 2: THE ENERGY

Worum geht es?

In der zweiten Woche lernst du besser mitfliessen zu können mit den verschiedenen Herausforderungen und Veränderungen des Alltags. Deine Gefühle da sein und auch gehen lassen zu können. Wir tauchen ein in dein kreatives Potential, das du brauchst, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Wir befassen uns mit den verschiedenen Formen von Energie, die dich beeinflussen. Du wirst einen Blick auf deine Energievampire werfen, um sie loszulassen.


Woche 3: THE POWER

Worum geht es?

In der dritten Woche schauen wir uns verschiedene Strategien an, um effektiver ins Tun zu kommen. Du wirst dir noch mal klarer werden wohin dein Weg geht und lernen besser mit Ängsten und Zweifel umzugehen. Du wirst inspiriert noch mehr die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Ausserdem befassen wir uns diese Woche in einem Workshop mit der Kraft der Manifestation und der Visualisierung.


Woche 4: THE HEART

Worum geht es?

Das Herz ist das Zentrum aller Dinge. Es vereint und macht aus einem Ich ein Wir. In dieser vierten Woche geht es darum Abgrenzungen zu überwinden und mehr in die Verbindung mit dem Leben zu kommen. Wir befassen uns mit deinem Dharma, deiner Bestimmung im Leben und deinem Warum hinter deinem Business. Ausserdem schauen wir auf deine engste Beziehung mit jemand anderem in deinem Leben und auf deine Einstellung der Liebe gegenüber.


Woche 5: THE EXPRESSION

Worum geht es?

Kommunikation ist ein Akt der Verbindung. Wir erzeugen Rhythmen durch unsere Worte, Schwingungen und Pausen. In der fünften Woche wirst du angeregt selbstbestimmt deine eigene Frequenz zu steuern, um deine eigene Authentizität mehr zum Ausdruck zu bringen und mehr von dem in dein Leben zu rufen, was du dir wünscht. Am Ende der Woche gibt es einen Affirmationsworkshop, in dem wir noch mal auf den Effekt von Worten und Gedanken eingehen werden.


Woche 6: THE KNOWING

Worum geht es?

In der sechsten Woche vertiefst du das größere Verständnis über dich selbst. Dabei schauen wir uns alte Glaubenssätze und Wahrnehmungen an. Häufig halten wir fest an alten gelernten Versionen von uns selbst, dabei haben auch wir uns verändert. Es geht in dieser Woche sowohl um Fokus und Konzentration als auch um Fantasie und Visualisierung. Du bekommst einen Schlüssel dafür, wie du mehr in die Erkenntnis der eigenen Wahrheit kommst.


Woche 7: THE CONNECTION

Worum geht es?

In der siebten Woche lernen wir uns mehr hineinzulehnen ins Leben. Du vertiefst das Vertrauen in dich selbst und in das Leben. Wir definieren das Gleichgewicht zwischen unseren Plänen, den Bemühungen und dem Loslassen. Dabei werden wir mehr eins mit unserem Ziel für dieses Jahr. Am Ende dieser Woche gibt es noch einmal eine große Zusammenfassung vom ganzem Kurs und deinem Weg in die Verbindung.



Ich habe Interesse!

Ich wünsche mir mehr Informationen zum Programm.

Wie man den Kurs in den Alltag integrieren kann?



Das Praktische ist, dass man sich alles zeitlich so einteilen kann, wie man möchte.

Du hast an 4 Tagen der Woche ein Coaching (5-10min), eine kurze Meditation (10min.) und eine Yogapraxis (15-25min.).


Die 2 Liveklassen pro Woche (60min.) werden aufgezeichnet und stehen dir danach in der Mediathek noch weiterhin zur Verfügung.


Zweimal ändert sich die Liveklassen zu einem Workshop (120min.) auch dieser wird aufgezeichnet.


>> Alle Liveklassenzeiten findest du weiter unten.


Am Sonntag bekommst du keinen neuen Input und hast Zeit Inhalte zu wiederholen, nachzuarbeiten, zu vertiefen oder einfach eine Pause zu machen :)




Was ist beinhaltet?



7 Wochen intensiver Onlinekurs


An 6 Tagen jeder Woche bekommst du viele verschiedenen Inspirationen auf der physischen, mentalen und emotionalen Ebene.


28 Videos mit Coaching, Yogapraxis & Meditationen

12 Live Sessions mit Coaching, Yoga & Meditation, Zusammenfassungen

7 Live Q&A Sessions

Manifestations Workshop

Affirmations Workshop

Workbook

Liveklassen & Workshop Kalender

(alle Klassen werden aufgezeichnet)


Mittwoch, 11.1.23, 18:30-19:30 Uhr

Samstag, 14.1.23, 16:00-17:00 Uhr

Donnerstag, 19.1.23, 18:30-19:30 Uhr

Samstag, 21.1.23, 16:00-17.00 Uhr

Mittwoch, 25.1.23, 18:30-19:30 Uhr

Samstag, 28.1.23, 16:00-18.00 Uhr (Workshop)

Montag, 30.1.23, 18:30-19:30 Uhr

Samstag, 4.2.23 16:00-17:00 Uhr

Mittwoch, 8.2.23 18:30-19:30

Donnerstag, 9.2.23 18:00-20:00 Uhr (Workshop)

Montag, 13.2.23 18:30-20:00 Uhr

Samstag, 18.2.23 16:00-17:00 Uhr

Mittwoch, 22.2.23 18:30-19:30 Uhr

Samstag, 25.2.23 18:00-19:00 Uhr