Wie schön, dass du hier bist!

Ich bin Annika und habe dieses Beautiful Body Connection Programm für dich entworfen, um dir eine Unterstützung zu geben, die Verbindung zu dir und vor allem zu deinem Körper neu zu definieren.

Die Zeit, unser Lebenswandel, Kinder und hormonelle Veränderungen verändern unseren Körper und vor allem auch unsere Sichtweise auf uns selbst. Mit täglichen kleinen Mindsetcoachings, effektiven Bewegungs- und inspirierenden Entspannungseinheiten sowie wertvollem Ernährungsinput und Rezepten habe ich mit Hilfe von meinen Experten ein Programm geschaffen, das dich zurück in DEN Körper bringt, den DU magst, wertschätzst und durch den du ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen kannst.

Es gibt keinen perfekten Körper, der für alle gleich ist. Aber es gibt DEINEN perfekten Körper.

Einen Körper, den du magst, wertschätzt und in dem du dich wohlfühlst.

Und, diese Verbindung zum eigenen Körper zu finden und auf positive Weise zu vertiefen ist unglaublich wertvoll.


In diesen drei Wochen vom Beautiful Body Connection Programm erwarten dich eine Kombination aus hilfreichen Mindset Coachings, physischen Bewegungseinheiten, entspannenden Yogasequenzen sowie Ernährungstipps und Rezepte.


Ich bringe dich dahin, deinen Körper nicht als Hindernis zu sehen, welches es zu überwinden gilt. Sondern zu der Erkenntnis: Du bist einzigartig, so wie du bist. Nur aus einem positiven Mindset heraus können wir einen Shift machen, zu dem Körper in dem DU dich wirklich wohlfühlst.


Tägliche kurze aber knackige Pilateseinheiten mit der Expertin Ruth Kumar straffen deine Muskulatur und dein Gewebe. Harmonisierende Yogaeinheiten beruhigen dein Nervensystem, senken dein Stresslevel und halten deinen Körper geschmeidig.

Unser größter Widersacher ist der innere Kritiker und den lernst du zu verstummen durch die täglichen snackable Mindset-Coaching Einheiten.

Unser Ernährungscoach Karolin Werminghoff rundet das Programm ab mit wertvollen Rezepten und Tipps passend zu den Themen des drei Wochenprogramms.

Ich bin dabei!

3- Wochen voller Inspiration, Gesundheit, Bewegung und Mindset-Arbeit

Informiere mich bitte für den Kursstart in 2024

Termin

29. April bis 18. Mai 2024



Du weisst nicht wieviel und ob du genug Zeit hast?


Kein Problem!

Teil dir selbst ein, wie intensiv du dein Programm gestalten möchtest: Prioritäten haben die 2-5 Minuten täglichen Coachingeinheiten.


20-30 Minuten mehr Zeit? Wunderbar! Stärke deinen Körper mit kurzen Pilateseinheiten oder für alle die entspanntere Bewegung  bevorzugen, gibt es täglich neue Yogaeinheiten.


Alles geht einfacher in einer Gruppe. Darum sehen wir uns 2x die Woche LIVE in einer Zoom-Session.

Ausserdem erreichst du Annika und alle Teilnehmer täglich im eigenen Gruppen-Chat vom Beautiful Body Connection Programm.


Du brauchst noch mehr Flexibilität?

Alle Live-Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir danach mit allen täglichen On-Demand Videos für zwei weitere Monate zur Verfügung.

Ich unterstütze Frauen darin „gut“ zu sich selbst sein. Das beginnt mit der Art und Weise wie wir uns ansehen, wie wir über uns selbst reden, was wir von uns selbst denken."

<div class="editor-content"><p>Annika Isterling</p></div>,

Annika Isterling

CEO @thedeepconnection

Die Themen

Woche 1: THE ESSENTIALS

Worum geht es?

In der ersten Woche stärken wir unser Verhältnis zu unserem Körper. Du lernst Frieden zu schliessen, statt Krieg mit dir selbst zu führen durch unsinnige Diäten, extreme Sportphasen und dem Ignorieren von Müdigkeit und Krankheiten. Du bekommst viel Inspiration, um dich selbst physisch wertzuschätzen und anzunehmen. Denn nur über den Körper können wir so schöne Gefühle wie Glücklichsein, Freude, Friede und Liebe erfahren. Es geht ausserdem um das Vertrauen in uns selbst, und wie wir es wieder aufbauen können.


Karo erklärt dir in dieser Woche die Good Food Basics für einen gesunden Alltag, in dem du dich so richtig wohlfühlst. Du erfährst wie ein gesunder Vorratsschrank aussehen kann und welche Zutaten du immer zu Hause haben solltest. Ausserdem gibt sie Tipps, wie du dich auch im stressigen Alltag gesund ernähren kannst.


Ruth baut mit dir durch achtsame aber kraftvolle Übungen ein besseres Bewusstsein für deinen Körper auf und hat die ein oder andere Challenge für dich parat. Freu dich auf kurze, aktive und effektive Bewegungseinheiten.



Woche 2: SPARK YOUR ENERGY

Worum geht es?

Bewegung verändert dich und, wie du die Welt siehst. Deine Vibration bestimmt deinen Mindset und deine innere Einstellung entscheidet, wie du die Erlebnisse und Erfahrungen im Aussen bewertest. Durch Bewegung verändernd wir deine Energie in eine positive Richtung. Ausserdem geben wir dir Impulse, wie du du konstant darauf achten kannst, deine eigene Energie zu beeinflussen.

Zusätzlich bekommst du in dieser Woche verschiedene Methoden an die Hand, um wirklich ins Tun zu kommen, deine Willenskraft für dich zu nutzen und, um am Ball zu bleiben.


Karo erklärt dir welche Lebensmittel dir besonders viel (gute) Energie geben, welche Snacks dich wieder aus deinem Mittagstief herausholen und wie du einfache Gerichte zaubern kannst. Und zwar Gerichte, die satt machen und das ganz ohne Völlegefühl.


Ruth fordert dich diese Woche zum "Full Muscle Engagement" heraus und baut auf den Übungen von Woche 1 weiter auf, um dir mehr innere Stärke und Core Stabilität mitzugeben.




Woche 3: BEAUTIFY

Worum geht es?

Wenn wir eine innere Landschaft voller Schönheit kultivieren, lässt uns das auch nach Aussen schöner strahlen. In dieser Woche geht es um Metime- Rituale, Anmut und die Kunst der Pausen.


Ausserdem verrät dir Karo wie du deinen Glow mit leckeren und einfachen Rezepten boosten kannst. Gerichte, die dich von innen heraus strahlen lassen. Viele Lebensmittel stecken voller Wundermittel für unseren Körper und bringen unser größtes Organ durch Antioxidantien auf Hochtouren.


In dieser Woche stehen bei Ruth definierte Muskeln und Bodyshaping auf der Agenda. Let´s Beautify mit "Inner Grace" und der Integration von tänzerischen Bewegungsformen.

Unsere Coaches

Bei THE DEEP CONNECTION versammeln wir die besten Experten an einem Ort

Annika Isterling

Gründerin von THE DEEP CONNECTION, Yoga & Mindfulnesstrainerin (seit 20 Jahren), Autorin und Mama. Sie unterstützt dich darin, die Verbindung zu dir selbst, deinem Körper, deinem Geist, deinem Herz und deinem Leben zu vertiefen.

Karolin Werminghoff

Gründerin von Y.AVENA, ist zertifizierte Ernährungsberaterin für pflanzliche Ernährung und Ayurveda Ernährungscoach sowie Yoga- und Meditationslehrerin. Statt Verzicht steht bei ihr Genuss im Vordergrund, um die Lebensqualität zu steigern und ein völlig neues Körperbewusstsein aufzubauen.

Ruth Kumar

Zertifizierte Yoga- , Pilates- , Chi Yoga Dance- und Fitness Trainerin.

"Ich liebe es, mich zu bewegen und möchte diese Leidenschaft gerne mit dir teilen. In meinen Stunden geht es darum, dass du ein besseres Gefühl für deinen Körper bekommst und Spaß daran hast. Ich freu mich, dass du dabei bist!"

Was macht diesen Kurs so besonders?

Drei Wochen lang begleiten dich Annika und ihre Experten durch diesen ganzheitlichen Onlinekurs.

MIND

12 Videos mit wertvoller Coaching Inspiration

MOVE

12 Videos mit harmonisierenden Yogasequenzen

12 Videos mit knackigen Pilatessequenzen

LIFESTYLE

3 Pdfs mit leckeren Rezepten, praktischen Einkaufslisten und gewinnbringenden Infos

3 Ernährungscoachingvideos

LIVE

6 Live Sessions mit Coaching, Yoga & Yogaconditioning mit Annika

COMMUNITY

  • Tägliche Präsenz im Livechat von Annika

  • Gruppen Community Chat

Wie man den Kurs in den Alltag integrieren kann?


Das praktische ist, dass man sich alles zeitlich so einteilen kann, wie man möchte.

Du bekommst an 4 Tagen der Woche ein Coaching (5-10min), eine kurze Pilateseinheit (20min.) und eine Yogapraxis (15-25min.).


Die 2 Liveklassen pro Woche (60min.) werden aufgezeichnet und stehen dir danach in der Mediathek noch weiterhin zur Verfügung.


Am Sonntag bekommst du keinen neuen Input und hast Zeit Inhalte zu wiederholen, nachzuarbeiten, zu vertiefen oder einfach eine Pause zu machen :)




Liveklassen Kalender

(alle Klassen werden aufgezeichnet)


tba


(eventuelle Änderungen sind möglich)