​​Community Live Events 2023

Live offline Events bei

THE DEEP CONNECTION

an wechselnden Orten -


Yoga bedeutet für mich Verbindung

Ich freue mich und bin dankbar, dass ich über THE DEEP CONNECTION mit dir in Verbindung sein kann. Das Online Praktizieren bietet uns so viele Vorteile - du kannst üben, von wo du und wann immer du möchtest. 


Die Community von THE DEEP CONNECTION wächst und ich möchte über unsere gemeinsame Praxis unsere Verbindung stärken. 

THE DEEP CONNECTION - Community Live Events 

Die 90-minütigen Master-Classes mit einer Kombination aus Yoga, Mindfulness & Lifestyle Themen werden in ausgewählten Yogastudios an wechselnden Standorten stattfinden. Vorher und nachher freuen ich mich dich kennenzulernen und mich mit dir auszutauschen.


Die Community Live Klasse ist zum 25 € Drop-In Preis buchbar. Die Teilnahme ist kostenlos für Jahres-Mitglieder von THE DEEP CONNECTION.

Community Class


tba

Bei TDC-1-Jahresmitgliedschaft: KOSTENLOS

Dafür bitte eine Email an hello@thedeepconnection.de

Book Now!

Community Live Events

In meinem monatlichen Newsletter findest Du ebenfalls die Termine. Darüber hinaus informiere ich Dich auch auf meinen Social Media Kanälen, wann Community Live Klassen stattfinden. 


Die Plätze sind aus Kapazitätsgründen begrenzt. 

Solltest Du nach Anmeldung die Klasse doch nicht besuchen können, schicke uns bitte eine kurze Nachricht, damit wir den Platz anderweitig vergeben können. 


Ich freue mich auf unsere gemeinsame Praxis.

Alles Liebe,

Annika

Community Live Event

Join us