Connecting to Abundance

Connecting to Abundance ist dein 10-tägiger Meditationskurs, der dich unterstützt ein regelmässiges Meditations-Ritual für dich aufzubauen. Du lernst so besser mit den Herausforderungen und vermeintlichen Überforderungen des Lebens umzugehen.


Abundance-die Fülle, ist für unseren Geist ohne unsere Bemühungen schwer zu greifen. Unser von der Natur vorgegebene Zustand ist das Bedürfnis nach Belohnung.

Dieser in uns liegende Impuls lässt uns häufig Im Mangel sein und ständig im neuen Moment nach dem suchen, was der Gegenwärtige nicht hat.


Der Buddha versicherte, dass, wenn wir wertschätzende Freude ausgiebig kultivieren, es nicht möglich sei, dass Neid und Unzufriedenheit unser Herz überwältigen und besetzt halten, da Mudita, so betonte er, das Gegenmittel sei für Neid und Unzufriedenheit.


In diesem Kurs bekommst du Werkzeuge und Methoden an die Hand, wie du zu mehr wertschätzender Freude und Dankbarkeit findest und deinen Mindset positiv veränderst.


Durch die Mudita Praxis rufst du mehr positive Emotionen auf, die dich robuster machen, Beziehungen verbessern, dir dabei helfen Krisen zu überstehen und Freundschaften zu stärken.

10 Tage Meditation

Trainiere deinen Geist und öffne dein Herz.

Ich möchte mich anmelden

Each morning we are born again. What we do today is what matters most."

<div class="editor-content"><p>Buddha</p></div>,

Buddha

Was ist das besondere an diesem Kurs?

MIND

tägliche Inspiration für deinen Mindset philosophische sowie neurowissenschaftliche Hintergründe

MOVE

tägliche kurze Yogaeinheit vorab, um den Körper auf das Sitzen vorzubereiten

LIVE

anders als bei Apps und aufgezeichneten Kursen, sind alle Einheiten LIVE. Und du hast am Ende die Möglichkeit eventuelle Fragen zu stellen.

COMMUNITY

  • Tägliche Präsenz im Livechat der Plattform THE DEEP CONNECTION von Annika

  • Gruppen Community Chat

Termin

15. bis 24. April 2024

täglich von 6:30-7.00 Uhr


Entweder bist du LIVE dabei, oder die Einheit wird aufgezeichnet und gegen 8.00 Uhr hochgeladen. Du kannst sie so ganz bequem auch noch im Laufe des Tages machen.


Alles geht einfacher in einer Gruppe. Darum sehen wir uns in den Zoom-Session und haben einen eigenen Community Chat.


Du brauchst noch mehr Flexibilität?

Alle Aufzeichnungen und Videos stehen dir bis zum 1.6.24 zur Verfügung.

Wer bin ich?

Ich bin Annika Isterling und mir geht es um die Verbindung, die du schaffen kannst zu deinem Körper, deinen Gedanken und Gefühlen. Je präsenter du bist, desto weniger erlebst du dein Leben im Autopiloten und kannst es mehr in die Richtung lenken, in die du gehen möchtest.


Meditation beschäftigt mich seit über zwei Jahrzehnten und seit 8 Jahren praktiziere ich kontinuierlich. Regelmässig trainiere ich zusätzlich meinen Geist auf Schweigeretreats.


Der Wechsel von einer halbherzigen Meditationspraxis zu einer bewussten und wertbringenden Praxis kam für mich durch Retreats bei denen ich jeden Morgen unter Anleitung in die Meditation geführt wurde. Die Beständigkeit hat dazu geführt, dass ich es heute nicht mehr missen möchte.


In diesen zehn Tagen werde ich Tag für Tag mit dir gemeinsam meditieren und den Grundbaustein legen für deine kontinuierliche Meditationspraxis, die dir so einen großen Mehrwert in deinem Leben geben kann.

Ich bin dabei!

10 Tage Meditation und Mindset-Inspiration

50€

Ich melde mich an